Direkt zum Inhalt
Bild: Symbolbild Menschen sitzen an einem Konferenztisch

BGM-Beirat: Expertise in Sachen Betriebliches Gesundheitsmanagement

„Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“, sagte Arthur Schopenhauer. Und die meisten würden dem Philosophen sicher zustimmen. Doch was hält uns eigentlich gesund? Diese Frage beschäftigt den BGM-Beirat der DAK-Gesundheit. Gemeinsam mit Expertinnen und Experten aus Wissenschaft, Wirtschaft und dem Gesundheitssektor stellt sich der BGM-Beirat diese Frage immer wieder neu und bringt unterschiedliche Perspektiven zusammen. Hier stellt er sich vor.

BGM-Beirat - Unsere Mission

Betriebliches Gesundheitsmanagement aus Überzeugung

Mit dem BGM-Beirat gewinnt die DAK-Gesundheit durch die Kooperation mit Politik, Wissenschaft und Unternehmen wichtige Erkenntnisse. Die Mitglieder des Beirats engagieren sich aus Überzeugung für Betriebliches Gesundheitsmanagement. Sie bringen ein breites Fachwissen und Erfahrung aus den verschiedensten Wissensgebieten ein. So kann sich die DAK-Gesundheit auf künftige Anforderungen schnell ausrichten und konkrete Handlungsempfehlungen in Richtung Politik und Gesellschaft aussprechen.

+49 40 325 325 720

Unsere BGM-Hotline