Direkt zum Inhalt

Frank Fiedler

Bild: Portrait Frank Fiedler

Partner/Gesellschafter, Geschäftsführer Motio GmbH

63 Jahre, Studium in Psychologie, Sportwissenschaften und Pädagogik

31 Jahre Erfahrung in der BGM-Projektberatung, Personal-/Organisationsentwicklung seit 24 Jahren Führungskraft von 11 festen und 40 freien Mitarbeiter:innen, Kernkompetenzen: BGM-Projekt-Beratung, Personal /Organisationsentwicklung,Führungskräfte-Workshops,Führungskräfte-Coaching, Resilienzentwicklung, Systemische Organisationsentwicklung, Multimodale Stressbewältigung, Konfliktmediation.

„Ich bin Mitglied im BGM-Beirat der DAK-Gesundheit, um mich mit anderen BGM-Expertinnen und -Experten aus verschiedenen Disziplinen und Blickwinkeln zu dem Thema Systemisches BGM auszutauschen.

Das Thema BGM wird in den Unternehmen immer wichtiger, da die psychischen Belastungen immer mehr ansteigen, Fachkräftemangel und Arbeitgeberattraktivität überlebenswichtige Themen sind. BGM kann daher eine wichtige Strategie zur Mitarbeiterbindung und -gewinnung sein.

Im BGM-Beirat können wir zukunftsweisende BGM-Trends erkennen und diskutieren, um die Strategie der DAK-Gesundheit im BGM auf einem hohen Niveau zu platzieren. Damit hat die DAK-Gesundheit das Ohr am Puls der Zeit und kann dadurch ihre Partnerunternehmen mit einem hochqualifizierten BGM-Portfolio beim Aufbau und Optimierung ihres BGM unterstützen.“

Aktualisiert am:
+49 40 325 325 720

Unsere BGM-Hotline