Direkt zum Inhalt

Prof. Dr. Volker Nürnberg

abb-volker-nuernberg

BWL Professor für Management, Health & HR sowie Partner der Strategieberatung BearingPoint

Prof. Dr. Volker Nürnberg, geb. 1968 in Stuttgart absolvierte nach dem Abitur seinen Zivildienst in der Pflege.

Nach dem wirtschaftswissenschaftlichen Studium und Promotion hatte er mehrere Funktionen in der gesetzlichen Krankenversicherung inne.

2010 nahm er einen Ruf als Professor an, aktuell bekleidet er eine Professur für Gesundheitsmanagement. Seit 2011 ist er bei mehreren Unternehmensberatungen aktiv, aktuell als Partner der Strategieberatung BearingPoint.

„BGM als Teil der Nachhaltigkeitsstrategie eines Unternehmens schafft eine Win-Win-Win Situation für Angestellte, Unternehmen und Krankenkasse. Ein ganzheitlicher Ansatz, auswogen zwischen Verhaltens- und Verhältnisprävention führt zum Erfolg und zahlt auf das Employer-Branding einer Firma ein.“

Aktualisiert am:
+49 40 325 325 720

Unsere BGM-Hotline