Sicherheitshinweis

Ihre Verbindung zu Meine DAK wird wegen Inaktivität in Sekunden getrennt. Möchten Sie die Verbindung beibehalten?

"Willkommen Realität!" – Deep Talk mit Heiko Lochmann

Eine neue Folge aus unserer Podcastreihe „Ganz schön krank, Leute“ mit René Träder.

Heiko Lochmann ist eines unserer niceones-Hauptgesichter in diesem Jahr. Bereits mit 12 Jahren wurde er gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder als "Die Lochis" auf YouTube berühmt. Heute gibt es die Lochis zwar nicht mehr, dafür aber einen reichen Pool an Erfahrungen und die Lust aufs Mehr. Mehr Realität. Mehr gutes Miteinander.

Welche Erfahrungen er gemacht hat, welche Schattenseiten der Erfolg hatte und wer Heiko Lochmann eigentlich ist, wenn niemand dabei ist, verrät er im Podcast mit René. Und natürlich spricht er über sein Engagement bei niceones, unserer Jugendkampagne für ein gesundes Miteinander.

Entstanden ist ein schönes und intimes Gespräch über den Heiko Lochmann hinter dem Heiko Lochmann. Unheimlich sympathisch in jeder Facette! Lass dich inspirieren!

Und mach auch mit bei den niceones! Hol dir dein Gratis-Shirt und trage die Botschaft für ein gesundes Miteinander in die Welt.

Hier geht's zum Podcast auf Ihrem Lieblingskanal: