Sicherheitshinweis

Ihre Verbindung zu Meine DAK wird wegen Inaktivität in Sekunden getrennt. Möchten Sie die Verbindung beibehalten?

Darum sind wir die beste Krankenkasse für dich

Fitness wird belohnt

240 € für dein Fitness-Studio, Fitness-Tracker oder Sportverein in drei Jahren.

Professionelle Zahnreinigung

Nicht im Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenkassen, bei uns aber mit bis zu 60 EUR im Jahr bezuschusst.

Auf Reisen bestens geschützt

Wir beteiligen uns zu 90% an den Kosten für deine Reiseschutzimpfungen.

Unsere Vorteile überzeugen bereits über 5 Millionen Versicherte, darunter zahlreiche Azubis

"Außerhalb meiner Arbeit habe ich eigentlich immer was vor. Umso besser, dass ich fast alle Angelegenheiten schnell und einfach über die DAK App regeln kann."

Louisa, 17

"Ich bin sportbegeistert und deshalb Mitglied im Fitnessstudio. Für einen Azubi ist das nicht billig. Aber bei der DAK bekomme ich Geld dazu. Obendrauf gibt’s noch Reiseimpfungen und eine Auslandskrankenversicherung."

Stefan, 20

Und es gibt noch mehr...

Hautkrebsscreening schon ab 17

Früherkennung ist hier das Zauberwort. Deshalb fördern wir eine Untersuchung schon ab dem 18. Lebensjahr.

Kinesio-Taping

Immer schön locker bleiben. Kommt es beim Sport zu Schmerzen und Verspannungen, sind wir offen für alternative Behandlungen.

Keine Frage des Geldes

Hol Dir mit dem DAK Prämientarif Fit & Cash pro Jahr einen Monatsbeitrag zurück.

Fit für deinen Sport

Unsere Sportmediziner hören genau zu und geben fachmännischen Rat. Rund um die Uhr. Auch im Chat.

Du möchtest wechseln? So einfach geht's

kuendigung
geschenk

Jetzt Mitglied werden!

Schnell und einfach - rundum gut versichert

Wir sind für dich da

Wir beraten dich auch gerne persönlich – online oder telefonisch