Beraterchat

Stellen Sie uns hier allgemeine Fragen zur Kranken- und Pflegeversicherung

Persönliche Beratung können wir Ihnen nur in der Onlinefiliale „Meine DAK“ anbieten. 

Bitte wählen Sie aus *:

* Mit Stern gekennzeichnete Felder sind erforderlich

Anonym chatten

Hier verwenden Sie einen selbstgewählten Nutzernamen. Aus Datenschutzgründen dürfen wir in diesem offenen Chat keine Angaben zu Ihrem persönlichen Versicherungsverhältnis machen oder verarbeiten.

Sie möchten persönliche Beratung?

Gern beraten wir Sie persönlich zu Ihrer Versicherung. Loggen Sie sich dazu in der Onlinefiliale „Meine DAK“ ein. 

Wie funktioniert der DAK Beraterchat?

Um mit Ihrem Kundenberater zu chatten, tragen Sie Ihre Daten in das obere Formularfeld ein. Dann öffnet sich ein Chatfenster und Ihr Kundenberater begrüßt Sie. Dieses Angebot steht Ihnen montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr (außer an gesetzlichen Feiertagen) zur Verfügung.

Eingeloggt über "Meine DAK" chatten

Wenn Sie sich bei unserer Onlinefiliale „Meine DAK“ anmelden und den Chat starten, werden unserem Kundenberater automatisch Ihr Name und Ihre Daten angezeigt. So hat er gleich zum Beginn des Chats den Überblick und kann Ihre individuellen Fragen beantworten.

Datenschutz

Selbstverständlich sind Ihre Daten bei uns sicher. Ob als anonymer Nutzer oder als angemeldeter „Meine DAK“-Kunde: Ihre Daten, die aus dem Chat hervorgehen, werden gemäß unserer strengen datenschutzrechtlichen Bestimmungen behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Mehr dazu lesen Sie in den Nutzungs- und Teilnahmebedingungen unseres DAK Beraterchats.

Zuletzt aktualisiert:
Mar 21, 2019