Direkt zum Inhalt

Wie blickst du in die Zukunft?

Wie wollen wir künftig leben? Wie wollen wir miteinander umgehen? Wie wollen wir uns motivieren und Dinge vorantreiben? Das sind Fragen, die euch und uns umtreiben.

Deshalb lasst uns reden - über gute Gefühle, über uns und unseren Umgang miteinander, über unsere Sorgen und Ängste. Und am besten nicht nur reden, sondern auch machen! Denn trotz aller Zukunftsängste wollen wir den Kopf nicht in den Sand stecken. Wir wollen uns gegenseitig inspirieren - mit unseren Geschichten, mit unserem Handeln und mit einer gemeinsamen Vision von einem gesunden Miteinander. Nice vibes - healthy vibes!

Bist du auch Teil der DAK niceones? Dann lass uns wissen, was dich antreibt.

Das Team von @doktorsex: Umut Özdemir, Dr. Sheila de Liz, Volker Wittkamp

doktorsex klärt auf

Bin ich bereit für Sex? Wie fühlt sich ein Orgasmus an? Wie oute ich mich? Gynäkologin Dr. Sheila de Liz, Urologe Volker Wittkamp und Sexualtherapeut Umut Özdemir beantworten Fragen rund um Sex, Liebe und den Körper.

Mehr erfahren
Neuer Inhalt (2)

DAK-Nico ist für dich da!

Du bist nicht allein mit deinen Sorgen! Anonym und kostenlos kannst du unserem Onlineprogramm deine Sorgen anvertrauen und erhältst Unterstützung. DAK Nico hilft dir dabei, besser damit umzugehen und deine mentale Gesundheit zu stärken.

Jetzt kostenlos anmelden

Gesundheit ist dir wichtig?

Nice. Wir supporten dich - z.B. mit 500 Euro für Sportausrüstung und Co.

Mehr erfahren

Du willst mehr über die DAK niceones erfahren?


040 325 325 555

Rund um die Uhr und zum Ortstarif