DAK Medizin-Hotline

Liebe Kundinnen und Kunden,
leider steht dieser Service derzeit nicht wie gewohnt zur Verfügung. Wir suchen zurzeit einen neuen Anbieter. Dieser Prozess wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis und halten Sie hier auf dem Laufenden.
Bis wir den Service wie gewohnt wieder zur Verfügung stellen können, haben Sie die Möglichkeit, sich mit Ihrem Anliegen an unsere Kundenberatung zu wenden.
So erreichen Sie unsere Kundenberatung
Innerhalb der Geschäftszeiten per Chat, vor Ort in einem unserer mehr als 300 Servicezentren oder telefonisch. Hier finden Sie Telefonnummer, Öffnungszeiten und Adresse des Servicezentrums in Ihrer Nähe: DAK-Servicezentren
Sie können auch unseren Rückrufservice nutzen oder uns eine Nachricht schreiben. Wir sind gerne für Sie da!
Hier erhalten Sie medizinische Informationen
Wenn Sie eine medizinische Beratung benötigen, gehen Sie bitte zu Ihrer Ärztin oder Ihrem Arzt oder wenden Sie sich außerhalb der Sprechzeiten an den ärztlichen Notdienst unter 116 117. Bei einer akuten Erkrankung oder einem lebensbedrohlichen Unfall wählen Sie bitte sofort die Notrufnummer 112.
Auskünfte zur Übernahme von Kosten, zu Anträgen oder Ihrer Versicherung erhalten Sie persönlich oder telefonisch durch unsere Kundenberatung in den Servicezentren, im Chat oder per E-Mail.
Aktualisiert am: