Direkt zum Inhalt

Lob & Beschwerde: So helfen Sie uns, noch besser zu werden

Lob & Beschwerde: Junge Frau sitzt zuhause am Tisch und tippt auf ihrem Smartphone.
Grafik zu Lob & Beschwerden: 66491 Beschwerden und 17524 Lobe in 2024.

Ihr Feedback zählt: für den besten Service und die besten Leistungen

Ob Lob oder Beschwerde: Ihr Feedback zeigt uns, was Sie an uns schätzen und wo wir noch mehr auf Ihre Bedürfnisse eingehen können. Es hilft uns, unsere Leistungen und unseren Service gezielt weiterzuentwickeln und unsere Mitarbeitenden zu stärken.

Wir hören genau hin: Beschwerden sehen wir nicht als Kritik, sondern als Chance, dazuzulernen. Denn was für die einen sorgfältig wirkt, empfinden andere als zu lang – kleine Unterschiede mit einer großen Wirkung.

Deshalb konnten wir in den vergangenen Jahren bereits viele Abläufe beschleunigen, transparenter gestalten oder Ihre konkreten Wünsche umsetzen. Mit Ihrer Rückmeldung helfen Sie uns, noch besser auf Ihre Bedürfnisse einzugehen.

 

Feedback-Formular: Junger Mann sitzt zuhause am Tisch und schreibt auf seinem Notebook.

Feedback geben: Ihre Meinung ist uns wichtig

Sie haben ein Lob oder eine Beschwerde für uns? Sehr gerne! Hier können Sie uns eine Nachricht schicken.

Zum Online-Formular

 

Aktualisiert am:
Telefonkontakt
040 325 325 555

Rund um die Uhr und zum Ortstarif