Sicherheitshinweis

Ihre Verbindung zu Meine DAK wird wegen Inaktivität in Sekunden getrennt. Möchten Sie die Verbindung beibehalten?

So erreichen Sie unsere Kundenberatung

Innerhalb der Geschäftszeiten telefonisch oder per Chat – oder vor Ort in einem unserer mehr als 300 Servicezentren. Hier finden Sie Telefonnummer, Öffnungszeiten und Adresse des Servicezentrums in Ihrer Nähe: DAK-Servicezentren

Sie können auch unseren Rückrufservice nutzen oder uns eine Nachricht schreiben. Wir sind gerne für Sie da!

Hier erhalten Sie medizinische Informationen

Wenn Sie eine medizinische Beratung benötigen, gehen Sie bitte zu Ihrer Ärztin oder Ihrem Arzt oder wenden Sie sich außerhalb der Sprechzeiten an den ärztlichen Notdienst unter 116 117. Bei einer akuten Erkrankung oder einem lebensbedrohlichen Unfall wählen Sie bitte sofort die Notrufnummer 112.

Auskünfte zur Übernahme von Kosten, zu Anträgen oder Ihrer Versicherung erhalten Sie persönlich oder telefonisch durch unsere Kundenberatung in den Servicezentren, im Chat oder per E-Mail.