Direkt zum Inhalt

Daniel Caroppo neuer Pressesprecher der DAK-Gesundheit im Saarland

Saarbrücken, 26. April 2023. Die DAK-Gesundheit hat einen neuen Pressesprecher im Saarland: Daniel Caroppo (47) ist ab sofort Ansprechpartner für Journalistinnen und Journalisten in Fragen rund um die Kranken- und Pflegeversicherung. Er koordiniert die Pressearbeit der Kasse im Bundesland und kommuniziert Studien der DAK-Gesundheit wie etwa den Gesundheitsreport oder den Kinder- und Jugendreport. Zudem vermittelt er Medien den direkten Kontakt zum Leiter der DAK-Landesvertretung in Saarbrücken, Jürgen Günther.

Der gebürtige Pforzheimer ist bereits seit 16 Jahren DAK-Pressesprecher in Baden-Württemberg und kommuniziert für die Kasse nun auch im Saarland. Die bisherige DAK-Pressesprecherin, Sandra Scheuring, bleibt Medien-Ansprechpartnerin für Rheinland-Pfalz und Hessen.

Die DAK-Gesundheit ist bundesweit die drittgrößte gesetzliche Krankenversicherung mit rund 5,5 Millionen Versicherten, davon rund 70.000 im Saarland. Alle Ansprechpartner finden Sie auch auf unserem Presseserver unter: www.dak.de/presse.

Kontaktdaten: Daniel Caroppo, Telefon: 0172-4200413, Mail: Daniel.Caroppo@dak.de.

Texte zum Download

Ihr Kontakt

Daniel Caroppo

Pressesprecher Baden-Württemberg & Saarland

Tübinger Straße 7
70178 Stuttgart

Aktualisiert am:
040 2364855 9411

Oder per E-Mail an presse@dak.de