Sicherheitshinweis

Ihre Verbindung zu Meine DAK wird wegen Inaktivität in Sekunden getrennt. Möchten Sie die Verbindung beibehalten?

Obere Str. 1 - 3
27283 Verden

Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:

Fahren Sie mit dem Stadtbus bis zur Haltestelle "Obere Straße". Die Haltestelle befindet sich direkt vor unserem Eingang.

Fußweg vom Bahnhof:

Verlassen Sie den Bahnhof und gehen nach rechts in die Straße "Holzmarkt", danach gehen Sie weiter durch die Ostertorstraße und Herrlichkeit bis zur Ecke Obere Straße/Stifthofstraße. Der Fußweg dauert ca. acht Minuten.

Anreise mit dem PKW:

Aufgrund der Parkplatzproblematik empfiehlt sich der Parkplatz an der Aller. Gehen Sie dann zu Fuß bis zum Rathaus (Große Straße) und weiter Richtung Zentrum. Die nächste Straße gehen Sie nach links (Herrlichkeit). Nach 50 Metern erreichen Sie unser Servicezentrum in der ersten Etage (Fahrstuhl vorhanden).

Öffnungszeiten

  • Mo - Mi 08:00 - 16:00 Uhr
  • Do 08:00 - 17:00 Uhr
  • Fr 08:00 - 13:00 Uhr

Gerne vereinbaren wir auch einen individuellen Termin mit Ihnen außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten.

Außerdem erreichen Sie uns jederzeit unter der Telefonnummer 040 325325555 - täglich 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr zum Ortstarif


Postanschrift

  • DAK-Gesundheit Postzentrum
  • 22788 Hamburg

Bitte senden Sie Ihre Post an unsere Postanschrift, nicht an die Adresse des Servicezentrums. Ihr Vorteil: Unter der Postanschrift wird sie elektronisch erfasst und kann schneller bearbeitet werden.

Bankverbindung

  • Commerzbank Hamburg
  • Konto 618869200
  • Bankleitzahl 20040000
  • IBAN DE37200400000618869200

Rentenberatung

Ihre Fragen rund um das Thema Rente beantwortet Ihnen Ralf Bergmann, Versichertenberater der Deutschen Rentenversicherung in unserem DAK-Servicezentrum. Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit Ihm unter der Telefonnummer 04231 98561-0 oder per E-Mail an ralf.bergmann2@dak.de