Sicherheitshinweis

Ih

Die Krankenkasse für Berufstätige

Darum sind wir die beste Krankenkasse für Sie.

Fitness wird belohnt

120 Euro für Fitness-Studio, Fitness-Tracker oder den Sportverein - kostenlos mit dem DAK Fit & Travel.

Professionelle Zahnreinigung

Nicht im Leistungskatalog der gesetzlichen Krankenkassen, bei uns aber mit bis zu 60 Euro im Jahr bezuschusst.

Reiseschutzimpfungen

Auf Reisen bestens geschützt: Wir beteiligen uns zu 90 Prozent an den Kosten für Ihre Reiseschutzimpfungen.

Unsere Vorteile überzeugen bereits über 5 Millionen Versicherte.

"Ich arbeite viel und bin froh, dass ich bei der DAK-Gesundheit vieles online und von unterwegs erledigen kann."

Leon, 30 Jahre

"Ich jogge gern und bin in einem Sportverein. Toll, dass die DAK-Gesundheit meine sportmedizinischen Untersuchungen zahlt und sich an den Kosten für meine Kurse beteiligt."

Britta, 38 Jahre

Und es gibt noch mehr...

Vorsorgeuntersuchungen

Früherkennung ist hier das Zauberwort. Deshalb zahlen wir einige Untersuchungen schon ab dem 18. Lebensjahr.

Kinesio-Taping

Schmerzen und Verspannungen? Wir sind offen für alternative Behandlungen.

Wahltarife

Holen Sie sich mit dem DAK Prämientarif Fit & Cash pro Jahr einen Monatsbeitrag zurück.

Hotlines

Unsere Medizin-Experten hören genau zu und geben fachmännischen Rat. Rund um die Uhr.

Sie möchten wechseln? So einfach geht's

kuendigung
geschenk

Jetzt Mitglied werden!

Schnell und einfach - rundum gut versichert

Wir sind für Sie da

Wir beraten Sie auch gerne persönlich – online oder telefonisch