Service: Ihr Anspruch. Unser Versprechen.

Verlassen Sie sich auf uns.

Wann immer Sie uns brauchen, sind wir für Sie da. Wir helfen Ihnen weiter – mit einem offenen Ohr, Sachverstand und verlässlichen Informationen. Und weil Fragen keine Öffnungszeiten kennen, erreichen Sie uns im Internet und auch am Telefon 24 Stunden täglich an 365 Tagen im Jahr.

Wir reagieren direkt.

Sie möchten schnell eine Antwort haben. Deshalb klären wir Ihre Anliegen auf dem kürzesten Weg. Sollte es doch einmal länger dauern, informieren wir Sie darüber.

Wir beraten Sie persönlich.

Sie legen Wert auf ein Gespräch von Mensch zu Mensch. Wir auch. Deshalb finden Sie uns in Ihrer Nähe. Auch außerhalb der Öffnungszeiten sind wir für Sie da: Vereinbaren Sie einfach einen Beratungstermin.

Wir sind auf Ihrer Seite.

Alles mit Ihren Augen zu sehen, ist unser Ziel. Weil uns wichtig ist, dass Sie alles verstehen und gut informiert sind – ob es um Sie persönlich oder um die Entwicklungen in der Gesundheitspolitik geht: Wir erklären Ihnen Kompliziertes und halten Sie ständig auf dem Laufenden – im Gespräch, in Broschüren und über das Internet.

Wir leisten qualitätsgesichert und schnell.

Wir sorgen für qualitätsgesicherte Leistungen und geben Ihnen beruhigenden Schutz. Zahlungen leisten wir in kürzester Zeit.

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.

Sie sollen sich rundum gut beraten und versorgt fühlen. Sagen Sie uns bitte, wenn wir etwas besser machen können.

Alle Servicestandards der DAK-Gesundheit auf einen Blick (pdf 3,6 MB)

Für unseren Service werden wir regelmäßig von unabhängigen Service-Instituten ausgezeichnet.

Zuletzt aktualisiert:
Tue Sep 09 10:48:28 CEST 2014

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