Schnell und kompetent: der Beraterchat der DAK-Gesundheit

Chatten Sie doch mal mit Ihrem Kundenberater

Nutzen Sie hier die Möglichkeit, direkt mit einem unserer Berater zu chatten: Sie erhalten kompetente Auskunft auf all Ihre Fragen zur Krankenversicherung.

Bei persönlichen Fragen zuerst in "Meine DAK" einloggen

Persönliche Fragen zu Ihrer Versicherung beantworten wir Ihnen gern, wenn Sie sich zuvor bei unserer Onlinefiliale „Meine DAK“ angemeldet haben. Dann werden unserem Kundenberater automatisch Ihr Name und Ihre Daten angezeigt.

Ihr Zugang zum Online Chat

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Wie funktioniert der DAK Beraterchat?

Um mit Ihrem Kundenberater zu chatten, tragen Sie Ihre Daten in das obere Formularfeld ein. Dann öffnet sich ein Chatfenster und Ihr Kundenberater begrüßt Sie. Dieses Angebot steht Ihnen montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr (außer an gesetzlichen Feiertagen) zur Verfügung.

Anonym chatten

Möchten Sie anonym bleiben? Kein Problem: Mit einem selbstgewählten Nutzernamen können Sie Ihre Fragen stellen, ohne erkannt zu werden. Allerdings können wir Ihnen aus Datenschutzgründen in diesem offenen Chat keine Fragen zu Ihrem persönlichen Versicherungsverhältnis beantworten.

Eingeloggt über "Meine DAK" chatten

Wenn Sie sich bei unserer Onlinefiliale „Meine DAK“ anmelden und den Chat starten, werden unserem Kundenberater automatisch Ihr Name und Ihre Daten angezeigt. So hat er gleich zum Beginn des Chats den Überblick und kann Ihre individuellen Fragen beantworten.

Datenschutz

Selbstverständlich sind Ihre Daten bei uns sicher. Ob als anonymer Nutzer oder als angemeldeter „Meine DAK“-Kunde: Ihre Daten, die aus dem Chat hervorgehen, werden gemäß unserer strengen datenschutzrechtlichen Bestimmungen behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Mehr dazu lesen Sie in den Nutzungs- und Teilnahmebedingungen unseres DAK Beraterchats.

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