Sicherheitshinweis

Ihre Verbindung zu Meine DAK wird wegen Inaktivität in Sekunden getrennt. Möchten Sie die Verbindung beibehalten?

Ist auch mein Servicezentrum geöffnet?

Alle Servicezentren sind wieder geöffnet. In seltenen Ausnahmefällen kann es zu einer vorübergehenden Schließung einzelner Filialen kommen – diese sind dann online mit einem entsprechendem Hinweis versehen. Informieren Sie sich in unserer Servicezentrum-Suche.

Kann ich Wartezeiten vermeiden?

Da sich nur eine begrenzte Anzahl von Personen gleichzeitig in den Beratungsräumen aufhalten darf, kann es zu Wartezeiten kommen. Aktuell dürfen maximal zwei Personen gleichzeitig beraten werden. Ebenfalls maximal zwei Personen dürfen im Servicezentrum warten.

Vereinbaren Sie daher am besten einen Beratungstermin, so dass Sie nicht warten müssen. Rufen Sie dazu direkt in Ihrem DAK-Servicezentrum an.

Die örtliche Telefonnummer finden Sie in unserer Servicezentrum-Suche.

Muss ich einen Mund-Nasen-Schutz tragen?

Ja, bitte tragen Sie einen Mund-Nasen-Schutz, wenn Sie uns besuchen.

Wie kann ich mich am besten kontaktlos beraten lassen?

Einfacher und dieser Tage für Sie immer noch sicherer sind die folgenden Wege:

Übrigens: Viele Anliegen können Sie auch einfach und sicher digital erledigen – klicken Sie oben im Menü auf den Navigationspunkt "Ihr Anliegen".