Sicherheitshinweis

Ihre Verbindung zu Meine DAK wird wegen Inaktivität in Sekunden getrennt. Möchten Sie die Verbindung beibehalten?

Wie kann ich mich am besten kontaktlos beraten lassen?


Übrigens: Viele Anliegen können Sie auch einfach und sicher digital erledigen – klicken Sie oben im Menü auf den Navigationspunkt „Ihr Anliegen". Kennen Sie die DAK App? Die App bietet viele neue Funktionen, mit denen Sie Ihre Fragen und Anliegen schnell und leicht klären können.

Wichtige Hinweise für Ihren Besuch im Servicezentrum

Sollten Sie sich für eine persönliche Beratung entscheiden, bitten wir Sie, folgende Hinweise zu beachten:

  • Überprüfen Sie zunächst, ob das Servicezentrum in Ihrer Nähe wieder geöffnet ist: Servicezentrum-Suche
  • Wenn Sie Erkältungssymptome haben, bleiben Sie bitte zu Hause.
  • Tragen Sie beim Besuch im Servicezentrum bitte einen Mund-Nasen-Schutz nach der gültigen Verordnung.
  • Bitte warten Sie außerhalb des Servicezentrums; wir holen Sie dann hinein.
  • Bitte beachten Sie vor Ort den Mindestabstand von 1,50 m und nutzen Sie unser Desinfektionsmittel.

Auf die Überprüfung aktueller Corona-Tests, Impfungen oder Genesungsnachweise verzichten wir.