Sicherheitshinweis

Ihre Verbindung zu Meine DAK wird wegen Inaktivität in Sekunden getrennt. Möchten Sie die Verbindung beibehalten?

Wie vereinbare ich einen Termin für die Kundenberatung vor Ort?

Das funktioniert ganz einfach über unsere Servicezentren-Suche. Nachdem Sie Ihren Wohnort eingeben, erscheint eine Liste mit Servicezentren in Ihrer Nähe. Über den Link "Jetzt Termin vereinbaren" können Sie einen Termin in Ihrem Wunsch-Servicezentrum buchen, sofern dieses geöffnet hat.

Beachten Sie, dass in unseren Servicezentren zur Sicherheit aller Anwesenden die 3G-Regelung oder die Regelung Ihres Bundeslandes gilt. Das benötigen Sie für Ihren Termin mit 3G-Regelung:

  • Ihren Impf- oder Genesenennachweis
  • Falls nicht vorhanden: eine Antigen-Schnelltest-Bescheinigung (Papierform oder digital, Test durchgeführt von geschultem Personal, nicht älter als 24 Stunden)
  • Ihren Personalausweis oder Pass

Tragen Sie beim Besuch im Servicezentrum bitte einen Mund-Nasen-Schutz nach der gültigen Verordnung. Wenn Sie Erkältungssymptome haben, bleiben Sie bitte zu Hause.

Wie kann ich mich am besten kontaktlos beraten lassen?


Übrigens: Viele Anliegen können Sie auch einfach und sicher digital erledigen – klicken Sie oben im Menü auf den Navigationspunkt „Ihr Anliegen". Kennen Sie die DAK App? Die App bietet viele neue Funktionen, mit denen Sie Ihre Fragen und Anliegen schnell und leicht klären können.