Aktuell nicht erreichbar: Medizin-Hotline und Arzttermin-Hotline
Liebe Kundinnen und Kunden, leider stehen unsere Medizin-Hotline und unsere Arzttermin-Hotline derzeit nicht wie gewohnt zur Verfügung. Bei unserem Dienstleister hat es einen IT-Sicherheitsvorfall gegeben. Daher haben wir vorsorglich sämtliche Kontaktpunkte unterbrochen. Die Sicherheit von Daten ist für uns von zentraler Bedeutung. Wir werden die derzeit unterbrochenen Services erst wieder anbieten, wenn nach bestem technischem und menschlichem Ermessen die Datensicherheit gewährleistet ist. Dieser Prozess wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bis dahin können Sie sich gerne mit Ihrem Anliegen an unsere Kundenberatung wenden.
So erreichen Sie unsere Kundenberatung
Innerhalb der Geschäftszeiten per Chat, vor Ort in einem unserer mehr als 300 Servicezentren oder telefonisch. Hier finden Sie Telefonnummer, Öffnungszeiten und Adresse des Servicezentrums in Ihrer Nähe: DAK-Servicezentren
Sie können auch unseren Rückrufservice nutzen oder uns eine Nachricht schreiben. Wir sind gerne für Sie da!
Aktualisiert am: