Ich habe das Passwort für die Online-Abfrage zur Familienversicherung verloren. Wie bekomme ich eine neues?
Um sich für die Online-Abfrage zur Familienversicherung anzumelden, brauchen Sie ein Passwort. Sie haben dieses von uns per Post erhalten.
Haben Sie den Brief mit dem Passwort verloren, schicken wir Ihnen gerne ein neues Passwort per Post zu. Bitte melden Sie sich unter 040 325 325 555.
Haben Sie den Brief mit dem Passwort verloren, schicken wir Ihnen gerne ein neues Passwort per Post zu. Bitte melden Sie sich unter 040 325 325 555.
Wichtig: Sie können das Passwort nur einmal verwenden. Es ist maximal 45 Tage gültig, nachdem wir den Brief versandt haben.
Zur Online-Abfrage "Überprüfung Ihrer Familienversicherung"
Zaktualizowano
Anhand der Angaben im Fragebogen prüfen wir, ob Ihre Angehörigen weiterhin beitragsfrei mitversichert sein können.