Sicherheitshinweis

Ihre Verbindung zu Meine DAK wird wegen Inaktivität in Sekunden getrennt. Möchten Sie die Verbindung beibehalten?

Hilfsmittel

Wie finden Kunden mich?

Bei der Suche unserer Kunden nach Vertragspartnern unterstützten wir unsere Kunden mit unserem Hilfsmittellotsen.

Die Anwendung wird gemeinsam mit der Firma medicomp betrieben und ermöglicht die Verwendung von Suchkriterien, wie beispielsweise die Auswahl eines Leistungsbereiches, sowie die Angabe von Postleitzahl und gewünschtem Umkreis.

Direkte Datenpflege über unseren Vertragsmanager

Damit auch Sie jederzeit aktuell und vollständig als Vertragspartner unseren Kunden angezeigt werden, bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer direkten Datenpflege über unseren Vertragsmanager in der MIP-Plattform.

Sie können dort

  • Ihre Kommunikationsdaten aktualisieren,
  • Versorgungsgebiete je Vertrag definieren,
  • Zusatzleistungen, wie beispielsweise Öffnungszeiten, telefonische Erreichbarkeit, Produktportfolio, Parkplatzangebote, Hausbesuche oder Rabattaktionen für unseren Kunden beschreiben

Bitte denken Sie daran, Änderungen Ihrer Kommunikationsdaten oder IK ebenfalls der Arbeitsgemeinschaft Institutionskennzeichen (arge) sowie dem vdek mitzuteilen.