Die Elternfrage wird ein Jahr!

Zum Jubiläum beantwortet Magdalena Neuner eure Fragen

Ich kann’s nicht glauben: Schon ein Jahr vorbei? Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Ich habe mit der Elternfrage so viele tolle Themen verfolgt und erlebt – und dabei auch selbst jede Menge gelernt. In den letzten 12 Monaten habt ihr mir einige Fragen gestellt: Die beantworte ich zum Jubiläum sehr gern, schaut gleich mal rein!

Die Elternfrage wird ein Jahr!

Ihr habt eine Frage zum Thema Familie und Kinder? Schreibt einfach eine E-Mail an

magdalena.neuner@dak.de

Noch mehr tolle Infos rund um die Gesundheit von Babys und Kleinkindern:

 

Fit mit Kind und deiner DAK-Gesundheit

Du möchtest mit Kind und Karre trainieren? Deine DAK-Gesundheit bezuschusst buggyFit-Kurse: Du erhältst 80% der Kosten erstattet, wenn der Kurs als Präventionskurs anerkannt ist. Hier bekommst du mehr Informationen und kannst gleich einen Kurs in deiner Nähe suchen... mehr

 

Gesunde Kinderernährung: Grundlagen und Tipps

Für uns Eltern ist die Ernährung der Kleinen ein ganz großes Thema: Was muss ich kochen, damit meine Kind gesund aufwächst? Was mache ich, wenn die Schleckermäulchen gesundes Essen ablehnen? Wie beugt man Übergewicht vor? Wir haben hier ein paar grundlegende Tipps
zusammengestellt...mehr

 
 

Tipps zum Erste-Hilfe-Kurs für Eltern

Du möchtest an einem Kindernotfallkurs teilnehmen? Dann nutze einfach unsere Veranstaltungssuche. Außerdem haben wir für dich mit unserem Experten Dr. Mark Dankhoff alles Wissenswerte rund um die Erste Hilfe am Kind zusammengestellt...mehr

 

Bis zu 1.626 Euro zum 18. Geburtstag mit dem Bonusprogramm für Kinder

Großwerden kann so großartig sein: Die DAK-Gesundheit belohnt mit dem DAK AktivBonus Junior das gesunde Aufwachsen. Bis zum 18. Geburtstag können durch Impfungen, Vorsorgeuntersuchungen und regelmäßigen Sport bis zu 1.626 Euro zusammen kommen...mehr

Zurück zur Übersicht

Die Elternfrage des Monats

Magdalena Neuner klärt jeden zweiten Dienstag im Monat eure Elternfragen. Schickt die Fragen einfach an:

magdalena.neuner@dak.de

Zuletzt aktualisiert:
Aug 14, 2018

DAK-Gesundheit bei ...

  • Facebook
  • Instagram
  • Twitter
  • Youtube
  • Xing