Feedback

Lob und Kritik

Ihre Meinung ist uns wichtig.

Allergien, Kindersport oder Babybrei: Magdalena Neuner fragt nach!

Macht mit und stellt eure Elternfrage des Monats

Herzlich willkommen, liebe Eltern!

Hier klärt Magdalena Neuner jeden Monat für euch die „Elternfrage des Monats“. Bestimmt ist sie euch noch als Spitzensportlerin bekannt, doch inzwischen ist sie mit Herz und Seele Mama. Ihre Tochter wurde 2014 geboren und ihr kleines Söhnchen 2016. Seitdem stellt sie sich, genau wie ihr, jede Menge Fragen, von denen wir einige hier klären möchten. Ob im Experteninterview oder durch Ausprobieren, Magdalena „erforscht“ Themen von „A“ wie „Allergien“ bis „Z“ wie „Zuckerfalle“.

Wenn ihr eine Frage habt, der Magdalena mal auf den Grund gehen sollte, dann schreibt gern eine Mail an

ed.kad@renuen.aneladgam

Vielleicht ist dann bald eure Frage die „Elternfrage des Monats“.

Elternfrage des Monats

Hier geht es zu euren Elternfragen

 

Wie viel Süßes für die Süßen?

Man kann ja als Mama nicht immer Nein sagen. Wann und wie viel Süßigkeiten sollten unsere zuckersüßen Naschkatzen bekommen? Ich habe mir dazu von Ernährungsexpertin Susanne Büscher viele tolle Tipps für den Alltag geholt, die ich noch nicht kannte...mehr

 

Neugeborenenscreening: Kleiner Piks – und dann?

Ich war zu Gast bei Frau Prof. Dr. Muntau von der Kinderklinik im Universitätskrankenhaus Hamburg-Eppendorf. Sie hat mir all die Fragen beantwortet, die uns Eltern nach der Geburt zum Neugeborenenscreening durch den Kopf gehen...mehr

 

Kleiner Heuler oder Wasserratte: Was bringt Babyschwimmen?

Mit meinen beiden Mäusen habe ich schon einige schöne Stunden beim Babyschwimmen verbracht. Diesmal habe ich mir das Ganze mal vom Beckenrand angeschaut und anschließend der Kursleiterin, Frau Ott, ein paar Fragen gestellt. Schaut mal rein, viel Spaß...mehr

Die Elternfrage des Monats

Magdalena Neuner klärt jeden zweiten Dienstag im Monat eure Elternfragen. Schickt die Fragen einfach an:

ed.kad@renuen.aneladgam

Zuletzt aktualisiert:
Tue Nov 14 00:37:20 CET 2017

DAK-Gesundheit bei ...

  • Facebook
  • Instagram
  • Twitter
  • Youtube
  • google+
  • Xing