Willkommen im Tagungszentrum Bad Segeberg!

Nutzen Sie den Tagungsort der DAK-Gesundheit für Arbeit, Austausch und Erholung

Tagungen und Seminare sind wichtige Veranstaltungen, die einen perfekten Rahmen erfordern. Dazu gehört für uns weit mehr als die richtigen Räumlichkeiten oder eine ansprechende Unterbringung der Teilnehmer. Die Erholung unserer Gäste liegt uns deshalb besonders am Herzen.

Lage

Das Tagungszentrum der DAK-Gesundheit liegt in unmittelbarer Nähe zum Segeberger See. Eingebettet in die herrliche Landschaft Schleswig-Holsteins finden Sie bei uns jede Menge Möglichkeiten für erholsame Unternehmungen.

Aber nicht nur Naturliebhaber fühlen sich bei uns wohl. Verschiedene Sportangebote und die in der Nähe gelegene Altstadt sorgen ebenfalls für einen abwechslungsreichen Aufenthalt.

Zuletzt aktualisiert:
Wed Dec 12 14:27:17 CET 2018

DAK-Gesundheit bei ...

  • Facebook
  • Instagram
  • Twitter
  • Youtube
  • google+
  • Xing